CKS wird Scharlau

CKS wird Scharlau Altona

Seit 14 Jahren gehören CKS Megaprint und Scharlau zusammen. Zum 01.01.2017 werden wir beide Firmen miteinander verschmelzen und zukünftig unter dem Namen Scharlau weiterbetreiben.

Verbunden damit ist ein Ortswechsel: CKS Megaprint zieht von der Rentzelstraße nach Altona/Ottensen in die Bahrenfelderstraße 40 um und bildet dort die 4. Scharlau Filiale.

Dort werden wir ab dem 01.01.2017 neben dem Portfolio von CKS Megaprint auch alle Leistungen von Scharlau anbieten.

Unsere Openhouse Veranstaltung in Altona war ein voller Erfolg.
Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und mit uns diesen besonderen Tag gefeiert haben.
Hier einige Impressionen vom Tag aus unserer neuen Filiale in der Bahrenfelder Strasse 40:

Unsere Standorte entdecken

Egal ob Digitaldruck im Klein- oder Großformat, Plot-Service oder Digitalisierung wir bieten verschiedenste Dienstleistungen. Besuchen Sie einen unserer 4 Standorten in Hamburg um sich beraten zu lassen oder Aufträge aufzugeben.

Alle Filialen ansehen